Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Miamis absolutes Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo soll ich bei dem Hotel bloß anfangen? Es hat einfach alles gestimmt. Vom Personal, zum Essen bis zum Strand war alles perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit Strandblick. Es war äußerst schön jeden Morgen den Sonnenaufgang von dort zu beobachten. Besonders gut war das gemütliche Kingsizebett . Mir hat an der Dusche v.a. die Regenbrause von oben gefallen. Ansonsten war es sehr sauber und wurde sogar 2x täglich gereinigt. Es gab eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Die Klimaanlage hat auch sehr gut funktioniert. Leider gab es keinen Balkon, das war aber zu verkraften. Das Badezimmer ist zwar recht klein, aber trotzdem sehr vollkommen angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück habe ich einfach jeden Morgen zelebriert. Es war unglaublich lecker. Es gab einfach alles was das Herz begehrt. Nachdem einem ein Platz zugewiesen wurde, wurde man schon direkt gefragt ob man einen Saft, Kaffee oder Tee möchte. Das Frühstück war sehr amerikanisch, war aber dennoch ausgewogen und war für europäische Gäste genau richtig . Ein Herr hatte auch einen Stand wo er frisch Omelettes zubereitet hat. Die waren wirklich sehr gut. Wir hatten das Angebot genommen, dass das Frühstück im Preis mit inkludiert ist. Ich habe aber gesehen, dass einige Gäste das Frühstück jeden Morgen bezahlt haben. Bin mir also nicht ganz sicher wie das genau abläuft. Das Frühstück fand entweder unten am Pool, auf der Terrasse oder innen im Speiseraum statt. Alle 3 Plätze waren sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine solche Freundlichkeit habe ich wirklich selten erlebt. Mir ist kein Angestellter aufgefallen der nur in irgendeiner Weise ungut gewesen sein könnte. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Putzkräfte sehr nett. Alle Angestellten (viele sind keine Amerikaner) konnten alle sehr gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist unglaublich. Das Hotel hat einen sehr sauberen Pool und einen traumhaft Schönen Privatstrand. Das Hotel liegt an einer Reihe von anderen Hotels. Der Strand ist unmittelbar hinter dem Hotel. Zum Flughafen hat es ca. nur 15 min gedauert. (Es gibt von Miami Beach einen Mixpreis von 35 Dollar zum Flughafen) . Schnell ist man auch auf der Lincoln Avenue zum gemütlichen Essen und flanieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio habe ich einmal verwendet. Es ist klein, hat aber alles was es braucht. Ein Laufrad, ein Stepper und ein paar Sachen für Krafttraining. Der Pool war sehr sauber und schön warm. Die Stühle schirmen waren alle in einem sehr neuen und sauberen Zustand. Der Strand war ein absoluter Traum. Es wurde einem sofort eine Liege und ein Schirm bereitgestellt. Auch Essen wurde an den Strand gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:34