Sehr gepflegtes Hotel, sauber und in zentraler Lage in der Collins Avenue. Die Zimmer sind groß, geräumig und mit 2 Doppelbetten (Kingsize) ausgestattet. Kaffeemaschine, TV und Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden. Wir haben nichts vermisst. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Frühstück war bei uns inklusive und die Hotelgäste waren von Jung bis Alt und verschiedenster Nationalitäten.
Schöne geräumige Zimmer, wir hatten allerdings den Stadtblick. War auch nicht schlecht. 2 Doppelbetten, Kühlschrank, Safe und Kaffeemaschine. Zimmer sind sauber und gepflegt. Mehr brauch man nicht.
Das Frühstück war Klasse. Unbedingt mit buchen. Eher Europäisch, haben wir nichts vermisst. Vom Müsli über Wurst und Käse, Eier in jeglicher Form, Tomaten, Gurken, Lachs und verschieden Brote und Brötchen. Wir haben außerdem 2x Abends dort gegessen, es war Hervorragend. Spitzen Küche.
Durchweg kann man das Personal als wirklich sehr freundlich und höflich beschreiben. Vom Zimmermädchen über Restaurant Personal, bis hin zur Rezeption. Leider wurde uns in der Kreditkartenabrechnung (Zuhause bemerkt) 30$ zu viel abgezogen, was aber ohne große Probleme vom Kreditinstitut rückabgewickelt wurde.
Knapp eine halbe Stunde sind wir von der Alamo Mietwagenstation gefahren. Am Hoteleingang wird dir aus dem Auto geholfen und wenn gewünscht auch gleich geparkt (kostet 28$/Tag). Der Strand befindet sich direkt hinter der Gartenanlage und ist durch ein Tor zu erreichen. Der berühmte Ocean Drive erreicht man bequem zu Fuß wenn man ca. 30 Minuten Zeit einplant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sah schön und sauber aus, haben wir aber nicht genutzt. Wir haben den Strand bevorzugt und der war Klasse. Sauber, Rettungsschwimmer vor Ort, Liegestühle und Schirme vom Hotel inklusive. Das Wasser war sauber und klar, allerdings Frisch (Atlantik).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

