- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten das Hotel bereits zum 2. Mal nach einer Kreuzfahrt für 5 Nächte gebucht. Hotel insgesamt, Zimmer & Frühstück unverändert gut. Freundliches und kompetentes Personal an Rezeption und im Restaurant. Sehr gutes Frühstücksbuffet, dass man auf der Terrasse am Pool einnehmen kann. Beim Frühstück spürt man die deutschen Eigentümer. Zimmerreinigung könnte gründlicher sein, man kann in den USA keinen deutschen Standard erwarten. Valet-Parking zwischenzeitlich mit $ 29,-- tgl. sehr teuer. Hotel liegt unmittelbar am Strand. Leider gibt es sowohl rechts als auch links neben dem Hotel Großbaustellen, die bereits im Okt. 2012 fertiggestellt sein sollten. Die Lärmbelästigung ist nicht unerheblich - sowohl auf Terrasse/Garten als auch am Strand. Dies fließt nicht in die Bewertung ein, da das Hotel hierfür keine Verantwortung hat. Die Baustelle hinter dem RIU dürfte allerdings außen in den nächsten Wochen fertiggestellt sein. Entfernung zum Ocean Drive: 25 Min. als Spaziergang zwischen Hotelzeile und Strand. Insgesamt empfehlenswertes Haus, waren bereits in anderen Hotels wie Trump etc.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |