Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dies Hotel wird von diversen Reiseveranstaltern relativ (für Miami Beach) günstig angeboten, schade ist, dass das Hotel versucht auf andere Art und Weise versucht dies wieder auszugleichen: Wir waren das 2.Mal (Abstand 1 Jahr) in diesem Hotel, wir hatten jeweils 2 Zimmer für uns und unsere Kinder gebucht. Bei der Abrechnung waren jedes Mal diverse Artikel aus der Minibar aufgeführt, welche jedoch nicht in Anspruch genommen wurden. Wenn das jedes Jahr bei allen Zimmern passiert, fragt man sich schon, ob da nicht ein System sich verbirgt. Auf meine Nachfrage, sagte man mir, dass wenn wir Flaschen in der Minibar bewegen würden, würden diese automatisch auf der Rechnung erscheinen - man hätte eingebaute Sensoren in den Kühlschränken - weder haben wir Flaschen bewegt noch habe ich jemals einen Kühlschrank mit Sensor entdeckt. Das Personal beim Frühstück ist nett und aufmerksam - im totalen Gegensatz zu den Damen an der Rezeption - deren Unfreundlichkeit ist kaum zu überbieten, was ja völlig untypisch für die USA ist. Die 1 ltr. Flasche Wasser kostet an der hoteleigenen Strandbude über 10 Dollar - dafür muss man sich auch selbst noch holen. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und müssen dringenst überholt werden. Seeseite kann man sich sparen - Fenster total verdreckt und nicht zu öffnen Schimmel an den Ausblasgittern der Klimaanlage nebenan wird das Ritz Carlton gebaut, es gibt ständig Baulärm


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1