Das Hotel ist nun mal in die Jahre gekommen. Sitzgruppen in der Lobby wurden erneuert, nur viel zu wenig! Sonnenschirme stehen nur auf der Poolseite und durften nicht auf die andere Seite gestellt werden ( Management 🙈). Saranga ist und bleibt der beste Poolboy ever. Auch im Restaurant ist das „ alte Personal „ positiv zu bewerten. Der Küche mit neuem Personal ist wenig gelungen. Obstangebot war unterirdisch. Ananas, Bananen typisches Obst für Sri Lanka war Fehlanzeige 😔. Zubereitung vom Omelette war hm. Das Küchenpersonal war überfordert und unerfahren
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir waren zum 7. Mal in diesen Hotel. Es war mit Abstand der schlechteste Aufenthalt. Wir bereisen Sri Lanka seit 2006. Unser letzter Besuch war 2024 vor dem Wechsel vom Management. Das eine Klimaanlage kaputt gehen kann ist ja verständlich. Allerdings war man nicht in der Lage dies zu reparieren. Also war nur ein Zimmerwechsel, nach 2 stündiger Diskussion mit dem Personal und Mitarbeiter vom Management. Absolut enttäuschend, da wir es vom The Palms anders gewohnt waren. Das Hotel verdient Max. 2. Selbst der ausgefüllte Feedbackbogen mit Wunsch auf Rückmeldung von Management wurde bis heute ignoriert. Wir raten jeden ab dieses Hotel zu bereisen. Eigentlich schade für einige langjährige Mitarbeiter vom Hotel. Wir sind verliebt in das Land, die netten Leute… und kommen auch dieses Jahr wieder. Nur nicht in das Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Bewertungen: | 3 |