Archiviert
Karla (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Außergewöhnlich mit eigenem Charme

5,4/6
Wir kamen im Sommer auf Empfehlung von Freunden hier an und mussten feststellen, dass unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden. Nicht nur, dass die Übernachtung in einer Kirche schon etwas sehr speziell ist, auch den Empfang und die "Betreuung" durch unsere Herbergseltern haben wir in dieser Form noch nicht erlebt.
Die ehemalige Kirche ist liebevoll zu einer gemütlichen Herberge umgebaut worden, die Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Das Gebäude ist so aufgeteilt, dass man sich im "Wohnzimmer" bei einem von Andreas oder Kris kredenzten Whisky, über dessen Herkunft man ganz nebenbei noch etwas erfährt, treffen kann - muss man aber nicht. Man kann sich hier auch aus dem Weg gehen.
Frühstück und Abendessen wurden frisch und immer nach den Wünschen der Gäste zubereitet.
Bei der Planung unserer Tagesausflüge stand uns Andreas gern zur Seite, so dass wir in der Kürze unseres Aufenthaltes doch das Wesentliche besichtigen konnten.
Wir waren schwer begeistert und Schottland hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Wir kommen wieder und gerne auch hierher. Absolut empfehlenswert!

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karla
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich