Karla (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Außergewöhnlich mit eigenem Charme

Wir kamen im Sommer auf Empfehlung von Freunden hier an und mussten feststellen, dass unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden. Nicht nur, dass die Übernachtung in einer Kirche schon etwas sehr speziell ist, auch den Empfang und die "Betreuung" durch unsere Herbergseltern haben wir in dieser Form noch nicht erlebt.
Die ehemalige Kirche ist liebevoll zu einer gemütlichen Herberge umgebaut worden, die Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Das Gebäude ist so aufgeteilt, dass man sich im "Wohnzimmer" bei einem von Andreas oder Kris kredenzten Whisky, über dessen Herkunft man ganz nebenbei noch etwas erfährt, treffen kann - muss man aber nicht. Man kann sich hier auch aus dem Weg gehen.
Frühstück und Abendessen wurden frisch und immer nach den Wünschen der Gäste zubereitet.
Bei der Planung unserer Tagesausflüge stand uns Andreas gern zur Seite, so dass wir in der Kürze unseres Aufenthaltes doch das Wesentliche besichtigen konnten.
Wir waren schwer begeistert und Schottland hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Wir kommen wieder und gerne auch hierher. Absolut empfehlenswert!

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten