Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
Alleinreisend • August 2019 • 4 Wochen • Wandern und WellnessAls reines Ayurveda Hotel nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich komme schon regelmäßig die letzten 5 Jahre zu einer Ayurvedakur hier in das Hotel. Das Schöne ist, trotz allem, an diesem Hotel der wunderschöne, große, naturbelassener Garten! Die Treatments waren je nach Therapeuten ganz ordentlich. Ich kenne das Hotel und wusste was ich erwarten konnte, so habe ich es für diesen August wieder gebucht. Doch dieses Jahr gab es doch einige Defizite, die ich so nicht erwartet habe, LEIDER. Ein Deutschübersetzer war nur knapp 2 Wochen im Hotel anwesend. An der Rezeption habe ich kompetente Ansprechpartner vermisst. Gab es Probleme z.B. das Bezahlen der sonst kostenfreien Fahrt in die nächste Stadt oder an den Strand, "verschwanden" die Mitarbeiter der Rezeption in den Büros und waren nicht mehr ansprechbar. Die Arztrechnung und die Flugbestätigung, die bis dahin immer von den Mitarbeitern automatisch ausgestellt wurden, wurden nur nach Anfrage getätigt. Es gab Gäste, die trotz rechtzeitigen "Bestellung" der Arztrechnung, ohne diese abfahren mussten. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter weder, zuverlässig noch wirklich kompetent sind. Was jedoch besonders störend war / ist, dass verstärkt NICHT Ayurvedagäste / einheimische Familien mit Kindern, im Hotel anwesend waren. Da wurde es schon lauter im Hotel. Doch die Höhepunkte waren, als 2 größere Reisegruppen (ca. 30 Personen) kamen. Die eine Gruppe war ein Seminar, bei dem LAUTSTARK "teambildende Spiele" im Garten durchgeführt hatten, die 2. Gruppe (ebenfalls ca. 30 Personen), fiel lautstark wie die "Schmeißfliegen" über den Pool her, so dass man sich dort nicht mehr bewegen konnte. Am nächsten Morgen war der Pool während meines Frühstück ebenfalls mit den lausstarken Gästen, belegt und die ersten Bierflaschen standen schon morgens um 8 Uhr geleert, um dem Pool herum. DIE DURCHMISCHUNG VON "NORMALEN" GÄSTEN UND AYURVEDA GÄSTEN VERTRÄGT SICH NICHT!!!! Es ist wirklich Schade um das Hotel, da der Garten wirklich einmalig schön ist und die Umgebung noch nicht so stark von Touristen überlaufen ist. Der Pool wurde erneuert und verdient nun wirklich die Bezeichnung "Pool". Leider wurde im Ayurveda Center nichts renoviert, statt dessen wurde eine neue "Stechuhr" (Fingerprint) für die Angestellten montiert. Ich denke wenn die Prioritäten weiter in diese Richtung geht - normale Gäste / Gästegruppen, werden weniger Ayurvedagäste kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:14