- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein super Hotel. Nette Leute kenngelernt. Das Personal in allen Abteilungen von der Rezeption, Pagen, Zimmerservice, Kellnern, Animateure, Gärtner oder Pförtner alle sind freundlich und zuvorkommend. Sie helfen sofort weiter bei offenen Fragen. Sie erfüllen Wünsche mit Respekt! Ein Hotel zum Wohl fühlen, abspannen und um Kraft zu tanken für den stressigen Alltag zu Hause. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen! Selbst im November! Toll!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Asteria Kemer Resort Familie. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli


