Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhotel
5,5 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut. Da es ein All inclusive Hotel ist, entfallen alle Nebenkosten, wie z. B. für Getränke etc. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig und geschmackvoll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am stets reichhaltigen internationalen Buffet findet sich für jeden Geschmack das Passende. Besonders ansprechend und hervorzuheben ist die riesige Auswahl am Salatbuffet. Die Speisen sind appetitlich, alles wird immer wieder großzügig aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zurvorkommend. Fast alle sprechen Deutsch und /oder Englisch. Für jede nur erdenkliche Situation gibt es sofort Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Vor der Hotelanlage befindet sich der kleine Ort Camyuva mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Bus erreicht man Kemer in 15 Minuten. Mit seinem schönen Hafen, den vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist es einen Ausflug wert. Die Entfernung zum Flughafen beträgt - je nach Verkehrslage - ca. 1 Stunde mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist zwar kein Sandstrand sondern ein Kiesstrand (kleine runde Steine),aber er ist sehr sauber und gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme sind sowohl am Pool als auch am Strand in ausreichendem Maße vorhanden. Ein Traum sind die Strandpagoden direkt am Meer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Asteria Kemer Resort möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin