Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit katastrophalen Leistungen
2,9 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit sehr schöner Außenanlage. Strand okay. Hotel insgesamt sehr sauber. Das Hotel ist zurzeit als Ai-Anlage nicht geeignet, da immer noch auf Halbpensionsgäste eingerichtet. Das Hotel macht wegen Umbauarbeiten Ende November dicht. Hierüber wurden wir von L'Tur nicht unterrichtet. Dies halten wir für eine große Schweinerei. Wir hätten dieses Hotel dann niemals gebucht. Vor allem entsprachen die Leistungen des Hotels wie im weiteren beschrieben nicht den Ankündigungen des Reiseveranstalters. Die Reisezeit war für sonnenhungrige ca. 4 Wochen zu spät. Das Meer hatte noch ca. 20 Grad. Wenn die von uns angemerkten Mängel behoben werden, bzw. das Hotel zu einer wirklichen Ai-Anlage umgebaut worden ist (nicht nur eine Bar für 300 Gäste...), wäre das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse und Ausstattung waren okay. Wir hatten einen schönen Blick auf das Taurusgebirge. Die Zimmer waren ruhig. Sauberkeit und Minibar: s.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war nicht immer in einem sauberen Zustand. Zusätzlich hielten sich immer wieder Katzen im Speisesaal so wie am Poolrestaurant auf, welche regelmäßig auf Stühle und Tische sprangen. Die Qualität der Speisen, vor allem mittags und abends, war eine Katastrophe. Zum einen wiederholten sich die qualitativ minderwertigen Fleischgerichte täglich. Zum anderen waren die meist zwei Fischgerichte entweder nicht genießbar oder nicht gar. Die Auswahl an Fleisch und Fisch entsprach nicht mal einem 3-Sterne-Standard. Beim Frühstück fehlten, wie in der übrigen Zeit, frisch gepresste Säfte. Diese gehörten eigentlich, wie die nicht vorhandenen, importierten Getränke, zum Leistungsumfang des Hotels. Das Gleiche gilt für das Fehlen von Bier und Wein in der Minibar des Zimmers. Trotz aller Mängel bemühte sich das Personal, das Beste aus der Situation zu machen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ließ zu Wünschen übrig, weil viel zu wenig Personal (immerhin meist freundlich) vorhanden war. Es wurde von Tag zu Tag immer mehr Personal abgezogen. Die Zimmerreinigung erfolgte teilweise erst um 19:00 und war zum Teil mangelhaft. Auch die Minibar wurde oftmals erst am Abend aufgefüllt. Animationsprogramm wurde gar nicht mehr geboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kieseliger, sauberer Strand direkt am Hotel. Leider ist keine durchgehende Strandpromenade vorhanden. Weiterhin ist die Beleuchtung mangelhaft. Der Ort selbst ist wegen Straßenbaumaßnahmen zum Bummeln nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde nicht benutzt, da das Wasser zu kalt war. Liegestühle waren in ausreichender Zahl vorhanden. Am Strand fehlte eine Dusche. Badetücher konnten regelmäßig gewechselt werden. Der Wellnessbereich (Fitness, Hallenbad, Sauna) war zu klein. Es fehlten Ruheliegen. Außerdem war nur eine Sauna benutzbar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli