- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer sich an Katzen im Speisesaal erfreuen kann und sonst einen ruhigen Urlaub verleben will bestenfalls noch Pensionär ist damit man nicht so auffällt beim Anstellen zu sämtlichen Speisen, dann ist man hier genau richtig! Das Getränkeangebot an der Bar hielt sich in Grenzen, das Platzangebot auch. Ohne ständig Trinkgeld auf dem Tablett sieht die Kellner eher selten am Tisch wenn, ja wenn man erst einmal einen bekommt, denn Irgendwann ist ja auch ein deutscher Wohlstandsrentner satt und stürmt die Bar. Vor dem Hotel totale Pampa .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for bringing the assessment to our attention. As a result of the interview I held with the team members about the negative experience you have had, we would like to inform you that the necessary measures have been taken to prevent the same situation from occurring again in the future. We would like to thank you once again for the time you have taken to express your thoughts, and we would like to state that your feedback is extremely valuable in terms of the development of our work to continuously improve the quality of our services. Best Regards Guest Relations Manager Aida Karsli


