Hotel veraltet, Reparaturen während Hochsaison, Personal besonders an der Rezeption und Gast relashen sehr unfräundlich, Meer sauber, laute Musik überall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ANNA |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team bemüht sich stets, aufmerksam und respektvoll zu sein, damit sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Vor Beginn der Saison und während der gesamten Arbeitszeit nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Trainings teil, um die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Die Musik und die allgemeine Atmosphäre werden unter Berücksichtigung der Vorlieben der Mehrheit unserer Gäste ausgewählt, dennoch versuchen wir stets, auch individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Sollten Sie sich während Ihres Aufenthaltes an uns wenden, stehen alle Abteilungsleiter jederzeit bereit, Sie persönlich zu treffen und gemeinsam die beste Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Anna Cholak Leiterin der Abteilung für Gästebetreuung The Norm Oriental Kemer


