Hotelanlage mit bis zu ca.8oo Betten großer Park, relativ oberflächig sauber, All inclusiv, zu unserem Zeitpunkt ca. 90% Deutsche Gäste AD: ca. 55 Jahre. Allerdings zu bestimmten Reisezeiten 90% Russen. In diesem Hotel regieren die Katzen, selbst im Speisesaal/Lobby sowie trinken die Katzen ihr Wasser aus dem Pool. Das Hotel hat seit Jahren wohl keine ordentliche Renovierung mehr erfahren, abblätternde Farbe/Putz, Wasserschäden fast im gesamten Hotel. Dieses Hotel hat keine fünf Sterne verdient (auch nicht landestypisch), für dieses Hotel werden wir keinen einzigen Euro mehr augeben, absolut nicht empfehlenswert. Das einzige gute war das Wetter und die Landschaft. Ansonsten würde ich dieses Hotel meiden, ja einen großen Bogen darum schlagen!!! Hätten wir das vorher gewusst, wi wären ganz schnell geradeaus weitergefahren.
Das Zimmer war ausreichend groß Doppelbett Sitzgruppe Balkonmöblierung, Safe ohne Gebühr. Das Bad: Sehr schlechter ZUSTAND, Schimmel Wasserablagerungen rund um die Badewanne, der Plastikvorhang (war ursprünglich mal weiß) ist mit der Zeit natürlich abgeduscht worden. Wasserschäden in großer Anzahl. Also das Bad und nicht nur in unserem Zimmer bedarf einer Sanierung. Das gesamte Hotel bedarf einer Renovierung/Sanierung, wenn es sich weiter fünf Sterne nennen sollte.
Ein Hauptrestaurant (das Gartenrestaurant war geschlossen, Pizzarestaurant geöffnet) Poolbar; Außenbar, zwei Innenbars. Speisen naja, wir haben noch in keinem Urlaub so schlecht gegessen, Truthahn, Truthahn...Hähnchen, Fleischklopse, Hähnchen und natürlch Truthahn... Das Frühstück war auch nicht besser immer das gleiche, unmöglich, dies findet man in Deutschland noch nicht einmal in einer Privatpension!!! Getränke landestypisch, Cocktails teilweise aus der Retorte. Küchenstil:landestypisch. Ohne Trinkgeld läuft es sehr sehr schleppend. Die Katzen waren beim Tellerabräumen schneller als die Kellner... also Katzen im Speisesaal/Außenspeiseterrasse, was eigetlich überhaupt nicht geht, ja die Katzen haben Ihren Wasserbedarf teilweise aus Pool befriedigt.
Im großen und ganzen freundlich, aber das zweite und dritte Glas Wein gab es eher gegen Euros!! Service spricht teilweise Deutsch und Englisch. Ganz normale übliche lieblose Zimmerreinigung, der Balkon wurde in 14 Tage kein einigesmal geputzt. Beschwerden wurden vertagt, so nach dem Motto erldigt sich von selbst, wenn der Gast abgereist ist.
Direkte Strandlage grober Kieselstrand nichts zum Strandwandern, man kann ohne festere Schuhe sehr schlecht laufen. Flughafen ca. 60 Km entfernt. Schlechte Einkaufsmöglichkeit, sehr viel Ramsch. Normale übliche Ausflugsmöglichkeiten, Gebirgsfahrt,Antalya ect. Sehr schöne Landschaft, Taurusgebirge, Felsküste. Wegen dem Strand und der direkten Umgebung (außerhalb der Anlage sehr viel Müll) zwei Sonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Disco (ging gerade so) und Internetzugang, Fehlanzeige. Strand sehr grober Kieselstrand, Pool war bei 26 Grad Außentemparatur nicht beheizt, die Wassertemparatur betrug ca. 16/17 Grad. LiegestühleSchirme waren vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid & Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli


