- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal nach 2005 in diesem Hotel. Wir hätten es nie für möglich gehalten, dass ein Hotel so abstürzen kann. Das Personal zwar freundlich, aber total unterbesetzt und überfordert, das Essen ist auf ca. 2 Sterne gesunken, jeden Tag das gleiche Essen. Hauptnahrungsmittel Reis, teilweise ungenießbares Fleisch, abends die Reste von mittags. 2 bis 3 Sorten Fleisch zur Auswahl, d. h. im Klartext immer stinkenden Fisch, total vertrocknetes Geflügel und Lammfleisch, das hauptsächlich aus Knochen bestand. Grundnahrungsmittel wie Nudeln und Kartoffeln sind in diesem Hotel ein Fremdwort geworden. Das Nachtischbuffet reichte für ca. 60 % der Gäste. Bei Reklamationen konnte der Manager plötzlich nur noch türkisch. Der 22. jährige Hoteldirektor bekam zu allen drei Mahlzeiten extra Speisen gekocht. Ich kann nur allen Leuten raten: Finger weg von diesem Hotel!!! Der Besitzerwechsel hat diesem Hotel nicht gut getan. Nach dem super Urlaub 2005 in diesem Hotel, war es in diesem Jahr der blanke Horror. Am Sonntag, den 10. 12. wäre es beinahe zur Hotelrevolution gekommen, da das Essen teilweise ungenießbar war und die genießbaren Speisen waren nicht für alle Hotelgäste ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung und den Kommentar aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden und die Maßnahmen dringend ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli


