Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel Fantasia, immer wieder wunderbar
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einfach ein Traum, wir sind nun schon das dritte Mal dort gewesen und fühlten uns direkt bei der Ankunft in der wunderschönen Lobby wie zu Hause. Die Begrüßung verlief sehr herzlich, man erkannte uns wieder und wir bekamen ein wunderschönes Zimmer. Wie bereits erwähnt, lohnt es sich eher in Kemer oder Antalya zu Shoppen. Falls Sie allerdings eine neue Brille benötigen, kann ich Ihnen den Optiker im Hotel absolut empfehlen. Wir wurden dort erstklassig und sehr kompetent von Jimmy beraten und haben uns zwei tolle Brillen zu sehr günstigen Preisen gekauft. In Deutschland hätten wir für diese Qualität ein Vermögen gezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein absoluter Traum. Großzügig was sowohl den Platz als auch die Ausstattung bertrifft. Die Möbel sind sehr hochwertig und die Betten absolut bequem. Das Bad ist aus edlem Mamor und bietet mit Shampoo, Conditioner, Duschgel, Bodylotion, edler Peelingseife alles was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Zimmerreinigung war top und sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet - vielseitig und abwechslungsreich. In der Hauptsaison hat man die Auswahl zwischen insgesamt 4 Restaurants. Dem Palmrestaurant in dem das Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform serviert wird - der Piazettea (dort kann man sich Mittags wunderbare Steinofenpizza nach eigenen Wünschen zubereiten lassen), dem Sofi Restaurant, dem Pinerestaurant und dem FishNet. Wir haben diese jedoch nicht getestet, weil wir mit dem Palm Restaurant und der Piazetta vollauf zufrieden waren. Des Weiteren gibt es auch Snacks an der Poolbar (Hamburger & Co), türkische Pfannenkuchen sowie Eis und Gebäck am Nachmittag.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war grandios - vorallem die die Gästebetreuerin (viele Grüße an Jasmin) hatte immer ein offenes Ohr und war für einen da. Aber auch die Kellner bemühten sich wirklich einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ein freundliches Lächeln wirkt hier oftmals Wunder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt inmitten eines herrlichen Pinienwaldes und verfügt über einen herrlichen Park, welcher zum Spazierengehen und Verweilen einlädt. Außerdem verfügt das Hotel über einen eigenen Strand und das Meer ist quasi direkt vor der Tür und in unmittelbarer Nähe des Pools. Es ist einfach herrlich am Pool zu liegen und dabei auf das Meer und die Palmen zu blicken. Zum Relaxen und Entspannen ideal. Camyuva ist ein kleines ruhiges mit einer Shoppingstraße. Wer jedoch "Shoppingexzesse" betreiben will, kann einfach mit dem Dolmusch für 1,50 Euro nach Kemer fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hauptsaison gibt es ein vielzeitiges Freizeitangebot, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Es gibt ein Animationsteam, man kann Volleyball am Strand spielen, Boot und Kanu fahren, oder sich einfach am Pool entspannen. Liegen sind genug vorhanden, daher also keine Reservierung mit Handtuch nötig. Zusätzlich kann man sich professionell in einem Strandpavillon massieren lassen, Ausflugsmöglichkeiten buchen (hier empfehle ich Martin. Suchen Sie ihn nicht, er findet Sie ;-) und wenn man Abends nicht genug hat steht auch noch die hoteleigene Disco "Monkeyclub" zur Verfügung. Und wer es ganz extravagant mag, der kann sich einen der exklusiven Strandbungalos mit Bastdach, Minibar und persönlichen Service anmieten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Asteria Kemer Resort möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin