- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hätten wir in diesem Urlaub keine Leute in unserem Alter kennengelernt wären meine Schwester (15) und ich (17) wohl an Langerweile gestorben :/ Im Hotel ist NICHTS los! Keine Animation einfach nichts..! Der ganze Tag dreht sich eigentlich nur um das Essen und um Ausflüge die man evtl. gebucht hat. Der eigene Club des Hotel's war die einzigste Möglichkeit für Jugendliche mal nicht sinnlos herum zu sitzen.Das ging leider auch nur bis um 24 Uhr anstatt 2Uhr ;D wobei man auch noch richtig aus der Disco rausgewurfen wird wenn man nur eine Minute über 24 Uhr darin ist :D:D Möchte man sich danach noch ein bisschen in die Lobby setzen wird man gebeten schlafen zu gehen oder die Lichter gehen einfach ALLE aus *gruslig* Sowas hab ich auch noch nicht erlebt :D:D Also ich würde das Hotel ,,als Jugendlicher,, nicht weiterempfehlen.. Hab schon mal einen Urlaub über Weihnachten in der Türkei verbracht (in Side)..da war Schlafen gehen vor um 4 nicht drin :P
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophia |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for bringing the assessment to our attention. As a result of the interview I held with the team members about the negative experience you have had, we would like to inform you that the necessary measures have been taken to prevent the same situation from occurring again in the future. We would like to thank you once again for the time you have taken to express your thoughts, and we would like to state that your feedback is extremely valuable in terms of the development of our work to continuously improve the quality of our services. Best Regards Guest Relations Manager Aida Karsli


