Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Hat uns gut gefallen
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön, fast ein wenig pompös. Das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat macht aber nichts. Unser Zimmer war sehr schön. Im Fernseher auch deutsche Sender, was angenehm ist wenn man vor dem Einschlafen noch ein wenig fernsehen will. Die Sauberkeit ist gut. Das Personal war grundsätzlich freundlich. Eben: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück :-) Am Essen gibts nichts auszusetzen. Wir sind selbst aus der Gastronomie und wissen dass es nicht einfach ist soviele Leute zufrieden zu stellen. Aber bei der grossen Auswahl findet sich immer etwas was einem schmeckt. Und die Möglichkeiten zum Essen sind vielfältig. Speisesall, Pizzeria, Pool Snack Bar wo auch noch eine Frau Fladen bäckt. Die Getränke an der Bar sind in Ordnung, die Auswahl auch hier gross. Also alles Bestens. Dass der Strand nicht sandig ist soll niemanden ärgern. Strände sind eben verschieden. Das Wasser im Meer ist kristallklar und sauber. Der Pool war kalt, 18 Grad, aber es war ja auch Ende Oktober. Nach Kemer oder Antalya oder andere Ziele kein Taxi nehmen, sondern einen der kleinen Busse die regelmässig fahren, und auch direkt an der Strasse ausserhalb des Hotelbereichs halten. Die Busse heissen Dolmuz. Ein Weg nach Kemer kostet dann nur 1,50 Euro. Klappt hervorragend. Türkische Lira brauchts kaum. Es werden überall Euros genommen. Natürlich keine grossen Scheine geben, da kanns dann Probleme mit dem Wechseln geben. Wer was vom Hinterland sehen will kann bei Martin der im Poolbereich Reisen anbietet eine tolle Jeep Tour ins Hinterland buchen. Da sieht man echt was. Fragt einfach den Martin wenn er kommt :-)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit allem ausgerüstet was man braucht. Besonders schätzt man als Raucher den Balkon. Die Minibar ist nicht immer aufgefüllt, aber wenn man dies meldet dann klappts. Da man ja an der Bar endlos trinken kann was man will brauchts in der Minibar dann auch nicht mehr so viel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt fanden wir, dass rund um die Gastronomie alles gestimmt hat. Absolut. Ein kleines Trinkgeld ist nicht nur Anerkennung sondern wird selbstverständlich gerne genommen und "hilft" auch hie und da. Allerdings ist es halt schon so: Wer etwas zu meckern sucht, der findet immer was.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und wer erwartet in ein fremdes Land zu gehen und dass dann alle dort seine eigene Sprache sprechen, der sollte Zuhause bleiben. Mit deutsch und etwas englsch kommt man gut durch. Kein Problem. Jede Bitte wurde uns sofort erfüllt. Als der Fernseher spät Abends kaputt war haben wir das gleich gemeldet und wir hatten innerhalb 10 Minuten einen neuen. Dies nur als Beispiel. Alle sind freundlich und hilfbsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Es hat schöne Palmen in Richtung Strand. Einkaufsmöglichkeiten gleich ausserhalb des Hotels und in Kemer sowieso. Und wers gross mag kann auch nach Antalya mit Bus oder Taxi. An Lage und Umgebung gibts nix zu meckern ;.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wirklich Action will, der kann sie haben. Wer Ruhe haben will der kann sie haben. Leider war im sogenannten Businessraum, also der Computerraum, nur ein Computer vorhanden...... das machts ein wenig mühsam wenn man mal kurz ins Internet will. Rund um den Pool war alles sauber und gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Asteria Kemer Resort Familie. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli