- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis - Leistungsverhältnis des Hotels ist o.k. Servicepersonal ist freundlich und bemüht. Für ein Familienhotel nur für Russen geeignet, Fremdsprachen der Animation ist hauptsächlich auf russisch ausgelegt. Als Deutscher fühlt man sich wie ein noch geduldeter Gast. Durch die Erweiterung von vielen neuen Zimmern, ist die Anlage zu klein - sehr überfüllt am Pool, keine Liegen, falls Liegen - keine Auflagen. Ein Gedränge beim Mittag bzw. Abendessen, entweder Essen aus, oder keine Teller bzw. Besteck vorhanden. Das Hauptproblem an diesem Hotel ist die 80 % Russenbesetzung, die weder am Pool, im Restaurant oder an der Bar Rücksicht auf andere Leute nehmen. Leider mussten wir dafür büssen, da die Restauration sich an diese Leute angepasst hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konrad |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel Asteria Kemer Resort und Ihre Zeit für Ihre Kommentare bedanken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Unser Management informiert Sie darüber, dass wir alle Ihre Kommentare teilen. Wir bitten Sie, diese aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie haben, zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli


