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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, jedoch mit mindestens 80% Russen belegt, mit der deutschen Sprache gibt es kaum Probleme, etwas englisch ist aber hilfreich wir waren 2 Wochen Ende Mai-Anfang Juni 2009 über bigextra für knapp 900 Euro AI ultra ab Saarbrücken - somit Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im frische Handtücher auch mehrmals am Tag; grosse, schöne Zimmer, wir hatten einen Balkon zum Ital.+ Fisch-Restaurant; zwar keine Sonne - aber bei diesen Temperaturen von Vorteil; Blick seitlich ins Hinterland - ok so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Bars, Cafe, zusatzl. Restaurants, Hauptrestaurant mit vielfältigen Essensangeboten, leider viele Katzen auf der Terrasse die immer wieder von den Gästen gefüttert werden (Hotel weist aber darauf hin, dies zu unterlassen), aber es gibt immer wieder Unbelehrbare.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich würde sagen, dass es eines der besten Hotels an diesem Strand ist, sehr schön anzusehen auch vom Meer aus. Zum einkaufen sollte man schon bis nach Kemer fahren (1, 50 Euro p. P. mit dem Bus einfache Strecke, ca. 15 Min.) , als Ausflugfsmöglichkeit hatten wir die Bootstour mit dem Schiff zu den 3 Inseln gemacht (am Strand bei Martin gebucht, 35 Euro AI) und ist sehr empfehlenswert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin