Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Fantasia ist die beste Wahl in diesem Ort
4,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist breit angelegt, es ist für alle Platz :-) Die Zimmer sind schön, ziemlich groß, aber nicht 100%ig sauber. Nur Kleinigkeiten. Das Essen ist super, sehr viel Auswahl, frisch, hausgemachtes, immer frische Grillsachen, viel Salate, viel Obst, leckere Suppen, und super tolle, viele, selbstgemachte Süßigkeiten. Nachmittags gibt es Eiscafe oder Eis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer relativ neu, groß. Minibar wird ständig aufgefüllt. Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut, Getränke gut. Restaurant mit Terasse, Strandbar, Hotelbar draußen mit LiveMusic jeden Abend.


    Service
  • Gut
  • Fast alle sprechen deutsch, englisch, russisch, sind alle sehr freundlich. Der Arzt kostet min. 60 Euro für eine Untersuchung! Im Ort bekommt man Medikamente, für die man in Deutschland ein Rezept braucht, zB wenn man einen Hexenschuß hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde von Antalya. Ein paar Minuten in den kleinen Ort Camyuva, ist nicht so sehenswert, nur ein paar Geschäfte. Zehn Minuten für 3 Euro mit dem Dolmus-Bus nach Kemer. Dort kann man sehr gut einkaufen oder vom Hafen eine Bootstour machen. Bootstouren sind sehr empfehlenswert, für 35 Euro mit Essen und Trinken und Anhalten in Buchten zum Schwimmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Disco kann man vergessen, die ist drinnen, von 23:30 bis 2:00 Uhr, zu laut und leer. Wellness-Bereich ist schön, Massagen sind gut ( 30 min für 30 Euro). Hamam mit Peeling und Schäumen kostet 35 Euro. Ist alles Verhandlungssache.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin