Ich kenne das Hotel jetzt schon seit 2008 und bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert. Es ist einfach eine sehr schöne Anlage, die vieles bietet. Man muss sich hier einfach wohlfühlen.
Ich hatte als Alleinreisende ein schönes großes Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Es war mit allem ausgestattet, was man braucht und hat mir sehr gut gefallen.
Es gibt mehrere Restaurants. Nach Auskunft anderer Gäste sollen die Speisen dort hervorragend sein. Ich selbst habe nur das Hauptrestaurant genutzt, schon alleine aus dem Grunde, weil die Speisen dort sehr vielfältig und einfach hervorragend waren. Egal, was man dort aß, es schmeckte einfach alles köstlich! Ein Lob an die Köche!!! Das Personal nicht zu vergessen, was sich rührend um die Gäste und auch um mich gekümmert hat. Danke schön!
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man ist auch sehr bemüht, die deutsche Sprache anzuwenden. Die Zimmerreinigung war einwandfrei, es war sehr sauber und die Hand- und Badetücher wurden täglich ausgewechselt.
Das Hotel liegt direkt am Meer, von der Poolanlage ist der Strand nur durch Treppen getrennt. Camuyva ist ein kleiner Ort mit einigen Geschäften, Bars, Restaurants. Kemer ist ca. 7 km entfernt. Mit dem Dolmus, der direkt vor dem Hotel hält, ist es kein Problem, viele der Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu erreichen. Es werden auch Schiffstouren geboten, die sehr sehenswert sind. Vorne das Meer, hinten die Wälder und Berge. Es ist auch ein Wanderparadies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sibylle |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Your feedback is of great importance for us to deliver the service standards we target, and we thank you for sharing your valuable comments and opinions with us. We hope to serve you again on your next holiday with more beautiful memories. Please do not hesitate to contact us for your questions and requests. We wish you good and healthy days. regards Guest Relations Manager Aida Karsli


