Ein ausgesprochen schönes Boutique-Hotel mit intimer Atmosphäre in guter und sehr ruhiger Lage. Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr groß. Kleinere Schwächen im Service.
Meines nannte sich de-luxe, war angenehm groß und einfach urgemütlich. Sehr schöne Betten, mir etwas zu weich. Sehr schönes Badezimmer, dieses auch sehr gut ausgestattet und eine wunderbare Pflegeserie. Minibar sehr gut ausgestattet, Lichtschaltung gut. Man fühlt sich sofort 100% wohl.
Frühstück ist gut. Keine Überraschungen, immerhin eine etwas bessere Käseauswahl. Eierspeisen sehr gut.
Frühstück für 29€ mit Selbstbedienung fürs Besteck und Servietten, na ja. - Die italienische Kaffeemaschine war aus, stattdessen einer der üblichen Vollautomaten, auch mit Selbstbedienung. Hinweis, dass der Preis doch Kaffee mit Service beinhalten sollte, wurde mit freundlichem Lächeln quittiert. Botschaft nicht verstanden. Nachfrage, weitere Wünsche, ob alles ok - Fehlanzeige. Dabei war wenig los. Schwach. - Rezeption nett, aber: im Zimmer keine Preisliste Minibar, Haustelefon ("wir helfen 24/24 mit einem Lächeln") funzt nicht. - Also Klamotten an und runter zur Rezeption, ja, Preisliste könne sie mir geben, ob denn kein QR-Code angebracht sei, - nein ist nicht. und ja, Haustelefon sei heute kaputt. Statt einem kleinen sorry für die Unannehmlichkeiten hatte ich das Gefühl, ich störe die Abendruhe der Rezeption. - Hier fehlt etwas Coaching.
Etwas abseits und trotzdem innert weniger Minuten in der City. Die Katharinenstraße ist angenehm ruhig, so auch das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |