- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich und mein Vater waren während des Hurricane Sandy im Herbst 2012 in NY. Trotz der teils schlimmen Umstände hatten wir einen tollen Urlaub. Das Personal hat sich mit Flugblättern um die weitere Vorgehensweise bei einem schlimmeren Zustand gekümmert und verteilt. Sehr geduldig und immer wieder alles erklärt. Das Hotel liegt super zentral und man hatte trotzdem immer die Möglichkeiten Teile der interessantesten Attraktionen zu besichtigen (Madison Square Garden, Times Square, Empire State Buildung..). Alles nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist sehr edel und ist mit vielen Aufzügen ausgestattet. Unser Zimmer lag im 34. Stock und wir hatten einen klasse Blick über die Skyline. Nichts für Besucher mit Höhenangst :) Das Zimmer war sehr klein und mit einem Bett, Schreibtisch und kleiner Schrankniesche ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen, dennoch sehr groß und immer sauber, kein Fenster. Wir hatten nur die Option Übernachtung, dennoch kann man im Hotel selbst sehr lecker essen, u.a. in dem klassisch amerikanischen "TikTok Diner". WLAN war immer sehr schnell und kostenfrei.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |