- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage sieht wirklich wie auf den Katalogbildern aus. Am Hauptpool stehen die Liegen im Wasser und man hat einen trumhaften Blick. Alles ist sehr gepflegt.Bei der Ankunft nach dem reibungslosen Checkin mussten wir leider 4 Stunden auf unser Zimmer warten, das war nach der langen Anreise echt anstrengend. In diesen 4 Stunden hat uns auch niemand vom Personal so richtig beachtet. Da unsere Koffer irgendwo untergestellt waren, war es uns nicht einmal möglich, unser Reiseoutfit in leichtere bzw. Badesachen zu tauschen. Vielleicht haben wir den Fehler begangen, nicht nach unseren Koffern zu fragen, aber mit 4 Stunden Wartezeit hatten wir auch nicht gerechnet. Die traumhaft schöne Villa entschädigte dann allerdings für die lange Wartezeit.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Tolle Einrichtung, geschmackvoll und luxuriös.Leider regnete es bei uns an einigen Stellen durch, so dass wir unsere ladenden Handys gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten.
- GeschmackSchlecht
vorsichtig ausgedrückt, einer Luxus-Anlage nicht würdig. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber es fehlte an Abwechslung, täglich die gleiche Wurst, der gleiche Käse etc. Nur das Obstsortiment wechselte. Es ist nichts für einen Aufenthalt von mehr als 5 Tagen. Wir haben alle Möglichkeiten genutzt, Tonsai, my Grill, Z-Bar, inroom Dinning. Wir haben uns wirklich durch die Speisekarte probiert, aber für uns war das Essen leider nie wirklich gut. Oft waren selbst die Tailändischen Gerichte einfach nur ölig und mit Knoblauch überwürzt, Seefood war in der Regel weich und von einer matschigen Konsistenz, die wir noch nie bei Hummer, Langusten und Shrimps erlebt haben. Selbst die angebotenen Austern waren von einer nicht definierbaren Konsistenz. Aber wir sind nicht verhungert, obwohl sich wir nicht alles Essen bei uns behielten. "Full english breakfast" Bakon, der die Pfanne aus Angst vor Hitze sofort verlassen hat, gnubbelige angewärmte Würstchen und genau 13 übersichtliche Bohnen
Wir haben an manchen Tagen (vor allem wenn wir ein wenig angeschlagen waren) den Villa-Service als ein wenig nervig empfunden, denn die Villa entspannt zu genießen ist schwierig. Es kommen so viele fleißige Hände über den Tag verteilt, dass es manchmal ca. 11:00 Uhr im Stundentakt läutet. Roomservice, Gärtner, Poolmann 1, Poolmann 2, Getränkemann und dann wieder der Roomservice. Alle sind äußerst freundlich, mache bleiben über eine halbe Stunde, manche nur ganz kurz. Der "Bitte nicht stören Stein" wird auch mal konsequent ignoriert, dann wird nach mehrmaligem Leuten einfach angerufen und die Gäste aus dem wohlverdientem Mittagsschlaf geweckt. Der Pool muss schließlich gereinigt werden. Nach ein paar Tagen haben wir es dann mit Humor genommen und sind an den Pool geflüchtet. Wir nehmen an, dass es organisatorisch nicht möglich ist, das ganze Servicepersonal geraffter durch die einzelnen Villen zu schicken.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |