- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem eigentlich schönen Ressort fehlt aus unserer Sicht ein Konzept. Der Erholungswert ist großartig, die Preise im Ressort sind erwartungsgemäß sehr hoch, die Qualität der Speisen war jedoch durchwegs gut. Allerdings ist es aus unserer Sicht unverständlich, warum so hohe Extragebühren erhoben werden, z. B. sollte ein freier Internetzugang bei den Preisen enthalten sein. Genauso unverständlich die hohen Gebühren, die für das Übersetzen der kurzen Strecke aufs Festland erhoben werden. Das alles wäre noch ok gewesen, als wir jedoch am letzten Tag wegen der frühen Abreise das Frühstück in die Villa bestellt haben, mussten wir dafür den kompletten Preis bezahlen, obwohl wir mit Frühstück gebucht hatten - einen Service-Beitrag ist ja verständlich, aber warum das Essen doppelt bezahlt werden muss, ist nicht nachvollziehbar. Im übrigen sind auch sehr viel Familien mit kleinen Kindern vor Ort, die Aussage, dass in den Pool-Villen keine Kinder unter 12 zugelassen, ist nicht korrekt. Es hat allerdings auch nicht sehr gestört. Auf keinen Fall würden wir wieder eine Woche buchen, max. für 2-3 Tage geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angela, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und das Sie unsere Resort schön finden und Sie den Erholungswert großartig einschätzen. Ich kann mich nur bei Ihnen entschuldigen das andere Service punkte die Sie angeführt haben nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind enttäuscht und haben natürlich auch mit unseren Mitarbeitern gesprochen so das in Zukunft so etwas verhindert werden kann. Mit freundlichen Grüßen von uns allen von Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket.