- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist sehr kleinl. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoß ,Zimmer sehr klein und eng,Badezimmer nicht sauber, von Schimmel befallene Badewanne,das WC sehr schmutzig.der Zustand der Möbel,sie waren kaputt .Im Zimmer ist leider kein Safe vorhanden.Wir hatten Frühstück und selbst nach zwei Tagen hatte man sich davon satt gesehen und gegessen.In diesem Hotel waren vor allem Deutsche,Ösis und andere Nationalitäten mit verschiedenen Altersgruppen. Für das Handy zum aufladen gibt´s leider nur eine Steckdose.bitte darauf achten d.man die wertsachen gut verstauen kann wo auch niemand anders rankommt.Dieses Hotel bedürft einer kompletten Sanierung,die hat es echt notwendig.Wir empfehlen für Reisen um diese Zeit ,warme sachen einzupacken,da es leider auch ziemlich kalt und regnerisch sein kann. Dieses Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen,aber Paris ist jederzeit eine Reise wert.Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden auch jederzeit wieder kommen,allerdings in ein anderes Hotel.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im fünften stock,dieses war sehr klein,eng .Nachtkästchen war kaputt.Leider kein safe vorhanden,um die wertsachen wegzusperren,keine Minibar,keine Klimaanlage.TV gerät ist vorhanden. Das badezimmer ein horror,WC schmutzig,Badewanne voll mit Schimmel,der Anblick nicht gerade berauschend,d.Handtücher zeitweise schmutzig,obwohl frisch erhalten.Die Möbel einfach alt und abgenutzt.
ich finde man sollte auch beim Frühstück auf mehr abwechslung sorgen,leider war dies hier nicht möglich weil man beim Buffett nicht soviel auswahl hatte.es ist ein kleiner Speisesaal vorhanden,der zuständige dafür war sehr freundlich.
Das Personal ist echt freundlich gewesen,mit Französisch,Englisch und Deutsch konnte man sich gut verständigen.es scheint so das sich auch d. Franzosen d.touristen anpassen können..Wir hatten echt keine probleme mit dem verständigen.Zimmer reinigung war ok,da wir d.ganzen tag nicht im Zimmer waren,kann man d.net so gut beurteilen.
sehr gute Lage in der Nähe von Place de clichy und dem weltbekannten Moulin Rouge.Metro und Busverbindungen einmal ums eck. man kommt wirklich überall und sehr schnell hin.Man kann direkt am Boulevard shoppen gehen ,es gibt viele brasserie wo man nen kaffee trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |