- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was Booking.com doch für Unfreundlichkeiten auslösen kann haben wir uns gefragt, als die Dame am frontdesk sehr unfreundlich meine Frau abkanzelte! Wir hatten über Booking.com gebucht, da wir nur hierüber die Möglichkeit hatten, bis kurz vorher kostenfrei zu stornieren. Da wir das Hotel seit vielen Jahren kennen und schätzen und unser Zimmer/Appartment deutlich kleiner war als sonst, bekammen wir eine mehr als pampige Antwort dahin gehend, dass man als Booking.com-Kunde nicht mehr erwarten könne, schließlich habe man die "Satten Provisionen" an Booking.com zu bezahlen. Ein solcher Kommentar gehört sich nicht. Das Hotel selbst liegt erstklassisch, hat tolle große Appartments. Einziger Minuspunkt ist, dass man am Wochenende auf seinen Frühstücksplatz warten muss. Hier werden dann auch noch Plätze reserviert, für die aber dann niemand kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |