Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Wenn Hamburg, dann The Madison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

The Madison ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren das 2. Mlal dort und sicher nicht das letzte Mal. Das Hotel ist inhabergeführt und dass merkt man. Schön und gemütlich ausgestattet und zentral gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Buisiness-Zimmer gebucht und waren super zufrieden. Größe und Einrichtung top. Ein sehr bequemes Bett und ein schönes Badezimmer mit hochwertigen Pflegeprodukten. Gut gefüllte Mini-Bar und Nespresso Maschine inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück inklusive. Sehr lecker und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit und jeder Sonderwunsch wird gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Am Michel gelegen mit super Anbindung an die U-Bahn. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Meridian Spa darf morgens kostenlos benutzt werden. Toll. Vielen Dank Ihr Lieben für alles und bis bald.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, ich habe mich sehr gefreut von Ihnen zu lesen und möchte heute gern die Chance nutzen, um mich ganz herzlich für das tolle Feedback zu bedanken. Es ist klasse, dass wir auch diesen zweiten Aufenthalt zu etwas Besonderem machen konnten! Ihre lieben und vor allem lobenden Worte gebe ich sehr gern an unser gesamtes Team weiter! Vielen, vielen Dank. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße aus dem MADISON und bis zum nächsten Mal, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager