Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vorsicht mit Zimmer 104!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit einer überaus angenehmen Atmosphäre


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Madison ist wirklich ein schönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich hätte mich hier wirklich wohlfühlen können. Dennoch hatte ich leider keinen angenehmen Aufenthalt. Bei der Reservierung hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, da ich den nächsten Tag ausschlafen wollte. Ich erhielt das Zimmer 104 im ersten Stock. Die Zimmer im ersten Stock, die zur Straße rausgehen, sind grundsätzlich schon etwas lauter. Aber das wäre immer noch OK gewesen. Was jedoch nicht geht, ist die Tatsache, das direkt unter dem Zimmer die Laderampe für die Lieferanten des Hotel liegt. Zwischen ca. 6.30 Uhr und ca. 7.30 Uhr wurden hier Waren (große Getränkepaletten) angeliefert. Mein Zimmer und damit auch mein Bett hat jedesmal wie bei einem Erdbeben vibriert (kein Scherz und keine Übertreibung) wenn der Palettenheber mit den Paletten unter mir durchruckelte und das gut 1 Stunde lang. Als ich mich morgens an der Rezeption beschwerte bekam ich zur Entschädigung ein "Lächeln" und ein "Oh, das tut mir aber Leid". Schlecht ausgeschlafen ging ich dann zu meinem Termin. Ehrlich gesagt, das hatte ich anders geplant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sehr freudlich... aber... Bitte lesen Sie hier meine Anmerkung unter Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage - quasi im Herzen von Hamburg. Viele gute Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Jürgen", vielen Dank für Ihren Eintrag bei holidaycheck. Wir möchten uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Ihre Nacht bei uns im Madison ein so abruptes Ende gefunden hat. Wir haben bereits mit all unseren Lieferanten - vor Allem den Getränkelieferanten - gesprochen. Anlieferungen vor 08:00 Uhr an werktagen wird es zukünftig nicht mehr geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder im Madison begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz