Alle Bewertungen anzeigen
DeWi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
"Versteckt", aber zentral, einfach toll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist "unauffällig" in einer kleinen Straße in Hamburg und trotzdem so zentral und nah am Leben gelegen, einfach TOP. Die Tagungsräume und der dortige Service sind sehr gut eingerichtet und organisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr individuell und zeitlos eingerichtet. An der Ausstattung fehlt nach meinem Ermessen nichts. Immer wieder sehr angenehm, eine kleine Nespressomaschine im Zimmer. Das Bett ist gut angeordnet und die Matratze ist top. Das Bad ist groß und zweckmäßig eingerichtet, die Fliesen in der Dusche haben aber schon "Gebrauchsspuren".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist Spitze, ich gehe auch sonst bei meinen Aufenthalten in Hamburg dort zum Frühstück, einfach eine gute Wahl. Ausdrücklich möchte ich dort das sehr freundliche und schnelle Personal erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und kompetent, der Empfang ist sehr gut besetzt, Wartezeiten sind sehr gering und man erhält zu seinen Fragen eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und trotzdem im Herzen der Weltstadt Hamburg. Alles ist zu Fuß erreichbar und sollte man trotzdem die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen sind diese in maximal 5 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ja wer in Hamburg nichts findet ist selber schuld. Das Hotel hat den großen Charme eine ausgezeichnete SPA Landschaft im Haus zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DeWi
    Alter:61-65
    Bewertungen:166
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber DeWi, auch hier möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es ist super, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke mitteilen. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen gelungenen Aufenthalt in Hamburg hatten. Ihr Lob an unser Team gebe ich sehr gern weiter. Meine Kollegen freuen sich immer sehr über so liebe Worte. Und zu den Badezimmer kann ich Ihnen sagen, dass wir bereits an einem neuen Design arbeiten. Viele Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder! Julia Schliemann Sales & Marketing Manager