- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Madison in Hamburg ist echt Top. Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel. Für Auto Anreisende gibt es eine Tiefgarage für 20 EUR am Tag Gebühr. Das Hotel liegt wie schon des Öfteren erwähnt sehr zentral, Nähe der St. Michaelis Kirche und nur einige Gehminuten (ca. 10-12 min.) von div. Sehenswürdigkeiten wie Portugiesen-Viertel, Fischmarkt, Landungsbrücken usw. entfernt. Zur Reperbahn sind es ca. 20 min zu Fuß. Für Musical Reisende wie "Der König der Löwen" ist dies der perfekte Ort Nähe der Landungsbrücken von wo aus die Fähren starten. Man merkt das Madison wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden besucht. Ausgezeichneter Service mit einem Top Frühstücksangebot. Die Zimmer sind sehr großzügig mit einer kleinen Küche, Safe und Espresso Maschine ausgestattet, Pay-TV for Free hier fehlte es an nichts. Wir waren sehr zufrieden und können das Madison auf jeden Fall empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |
Lieber Sascha, ganz lieben Dank für Ihre Rückmeldung un die tolle Anzahl an Sonnen. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hauses so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass Sie viel von Hamburg gesehen haben und dass Ihnen auch das Musical gut gefallen hat. Ab Ende des Jahres haben wir dann ja zwei neue Musical-Produktionen bei uns. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie dann wieder bei uns im MADISON sehen. Eine Reise lohnt sich dann doch bestimmt. Liebe Grüße aus Hamburg, Ihre Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager