- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben hier schon so manches Hotel bewertet, mit 6.0 ist bei uns allerdings noch keines durchs Ziel gegangen! Wir waren für ein Wochenende im Madison Hamburg zu Gast und waren sehr angetan. Hier stimmt einfach alles. Angefangen beim geräumigen und topp ausgestatteten Zimmer (sogar Bademäntel waren vorhanden) über ein Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen ließ, bis hin zum freundlichen Personal, das einem die Wünsche von den Augen abliest. Zu kritisieren gibt es eigentlich nur zwei Dinge. Die Kaffeeversorgung zum Frühstück erfolgt tassenweise durch das nette Personal, das persönlich nachschenkt. Das klappte am ersten Morgen, als wir um 8 Uhr frühstückten, nahezu vorbildlich, weil wir fast alleine im Restaurant saßen. Am Sonntag kamen wir aber erst zur Sturm- und Drangzeit um 10, da mussten wir hin und wieder schon einmal nachfragen. Da hätten wir uns eine gefüllte Thermoskanne am Tisch gewünscht. Das zweite Manko sind die schon als unverschämt zu bezeichnenden Parkgebühren mit 20€ pro Tag. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein. Alles was man sich nur wünscht ist fußläufig zu erreichen. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber "Rolf", vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das nette Kompliment über unser Haus. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Es freut uns wirklich sehr, dass wir die Höchstpunktzahl bei Ihnen erzielen konnten und Sie von unserem Angebot und persönlichem Service überzeugen konnten. Die öffentliche Tiefgarage gehört nicht zu unserem Hotel und daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Preise. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hamburg! Herzliche Grüße aus dem MADISON und bis bald! Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager