Alle Bewertungen anzeigen
Willi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles 4-Sterne-Hotel im Stadtzentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel direkt im Herzen Hamburgs. Die 4 Sterne superior sind absolut verdient, kann auch mit einem 5-Sterne-Hotel mithalten. Hier fühlt man sich als Gast und alle Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Zimmer und das Bad sind geräumig, die Lage für eine Städteurlaub optimal, 5 min bis zu den nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, U-Bahn, Hochbahn). Tolles Frühstücksbuffet und überaus freundliche Bedienung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns im MADISON verbracht haben. Ich habe mich sehr über Ihr Lob, dass wir auch sehr gut mit 5-Sterne-Hotels mithalten können, gefreut. Das Kompliment gebe ich gern an unser gesamtes Team weiter, auf welches ich wirklich sehr stolz bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen dürften. Herzliche Grüße aus dem Schaarsteinweg, Ihre Julia Schliemann - Sales & Marketing Manager