- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 1 Woche in Hamburg zum Städtetrip. Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist in ein paar Miunuten an den Landungsbrücken ,an der Alster oder in der Innenstadt. Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr groß, der Preis ist es aber mit 16 Euro auch. Die Flexibilität des Personals läßt etwas zu wünschen übrig. Auch Auskünfte an der Rezeption, ob man für heute Musicalkarten bekommen könnte waren umständlich (im Hotel nicht, aber vielleicht in einer Ticketagentur). Für andere Hamburgfahrer die Lust haben spontan sich ein Musical anzuschauen: Kein Problem, einfach an der Theaterkasse eine Stunde vor Vorstellungsbeginn fragen. Das Abendessen im Hotelrestaurant war lecker. Auch in der Umgebung gibt es zahlreiche Lokale, z. Bsp. das Panthera Rodizio mit brasilianischen Spezialitäten (nur 5 min entfernt). Wir waren einen Abend bei Steffen Henssler und haben zum ersten Mal Sushi probiert und waren sehr zufrieden (unbedingt vorher reservieren). Den Spa-Bereich haben wir diesmal nicht besucht, da dies kostenfrei nur zu bestimmten Zeiten möglich ist. Bei unserem letzen Besuch im Madison war dort das Personal nicht sehr kinderfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |