- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist sehr zentral gelegen: 5 Min zur U/S-Bahn, viele Sehenswürdigkeiten sowie Landebrücken, Hafencity, Kiez etc. in Gehdistanz. Vom Flughafen mit S1 direkt zum Hotel in rund 45 Min. Empfang ausgesprochen freundlich, kompetent und speditiv. Haben für 35.- Euro pro Nacht/Zimmer auf eine Junior Suite aufgebucht und dies nicht bereut. Nr. 610, Eck-Suite, sehr gross, im 6. (obersten) Stock gelegen, Ausblick auf Michel und Nikolai, sehr ruhig (Baustelle neben Hotel, war aber am Wochenende still) und sauber. Tolle Küchenzeile mit Nespresso-Maschine, Wasserkocher etc. Wünschenswert wären jedoch 4 Kaffeekapseln pro Tag und nicht nur drei... Sehr gute Betten, grosser Flatscreen TV. Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie separates Waschbecken im "Durchgang" von Zimmer zu Bad. Produkte von Rituals. Frühstück toll mit grosser Auswahl und vor allem schön lange erhältlich (bis 11 Uhr, So bis 12 Uhr). Sehr freundliches und schnelles Personal, Buffet wurde auch laufend aufgefüllt. Haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen und waren auch sehr zufrieden. Eher kleine Auswahl aber sehr gute Qualität und Preis/Leistung. Können dieses Hotel sehr empfehlen und werden beim nächsten Hamburgbesuch definitiv wieder hier buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 102 |
Liebe Carmen, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns in Hamburg gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserer Junior Suite hatten. Ganz besonders freue ich mich über Ihr Lob zu unserem Restaurant, welches ich sehr gern an meine Kollegen weiter gebe. Sie werden sich alle sehr darüber freuen. Ich möchte mich auch sehr für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Das ist ein ganz tolles Lob für uns. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns im MADISON begrüßen dürften. Herzliche Grüße, Ihre Julia Schliemann - Sales & Marketing Manager