- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gut gelegenes Hotel (für Touris und Geschäftsleute), mit großzügig gestalteten und hellen Zimmern und einem reichhaltigem Frühstücksbüffet (€ 18.00), welches wir empfehlen können. Die Barkarte ist umfangreich und preisgünstig, die Atmosphäre jedoch nicht unser Ding. Kostenlose Nutzung des MeridianSpa, gleich nebenan. Das Personal ist präsent, freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Leider hatten wir mit dem Housekeeping etwas Pech, unser Zimmer und Bad wurde nur sehr oberflächlich geputzt, auch am Folgetag wars nicht besser. Eine Reklamation vor Ort schien uns aber des Aufwandes zu viel. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig (auch von aussen), mit einer viel zu weichen Matratze und nur einer Decke für das King-Size-Bett . Ein Kissen-Menue wird nicht angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |
Lieber Daniel, auch hier möchte ich mich herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wie schon erwähnt, freue ich mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Hamburg hatten und Ihnen das Frühstücksbuffet ganz besonders gut gefallen hat. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Selbstverständlich hat unsere leitende Hausdame in der Zwischenzeit mit dem entsprechenden Zimmermädchen gesprochen. Hier gab es weitere Schulungsmaßnahmen, so dass wir einen einwandfreien Service garantieren können. Der Hinweis vor Ort hätte uns geholfen, sofort Abhilfe zu schaffen. Auch bei den Kissen hätten wir umgehend handeln können. Wir haben Nackenkissen im Haus, die deutlich fester sind. Diese hätten wir Ihnen sehr gern zur Verfügung stellen können. Weiterhin sind all unsere King-Size Betten mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet. Empfehlen kann ich Ihnen hier ein Studio-Zimmer, da wir hier auch Betten mit getrennten Matratzen haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserem MADISON-Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager