Alle Bewertungen anzeigen
Dan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Lage und gutes PreisLeistungs-Verhältnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gut gelegenes Hotel (für Touris und Geschäftsleute), mit großzügig gestalteten und hellen Zimmern und einem reichhaltigem Frühstücksbüffet (€ 18.00), welches wir empfehlen können. Die Barkarte ist umfangreich und preisgünstig, die Atmosphäre jedoch nicht unser Ding. Kostenlose Nutzung des MeridianSpa, gleich nebenan. Das Personal ist präsent, freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Leider hatten wir mit dem Housekeeping etwas Pech, unser Zimmer und Bad wurde nur sehr oberflächlich geputzt, auch am Folgetag wars nicht besser. Eine Reklamation vor Ort schien uns aber des Aufwandes zu viel. Leider sind die Zimmer etwas ringhörig (auch von aussen), mit einer viel zu weichen Matratze und nur einer Decke für das King-Size-Bett . Ein Kissen-Menue wird nicht angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:46-50
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, auch hier möchte ich mich herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wie schon erwähnt, freue ich mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Hamburg hatten und Ihnen das Frühstücksbuffet ganz besonders gut gefallen hat. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Selbstverständlich hat unsere leitende Hausdame in der Zwischenzeit mit dem entsprechenden Zimmermädchen gesprochen. Hier gab es weitere Schulungsmaßnahmen, so dass wir einen einwandfreien Service garantieren können. Der Hinweis vor Ort hätte uns geholfen, sofort Abhilfe zu schaffen. Auch bei den Kissen hätten wir umgehend handeln können. Wir haben Nackenkissen im Haus, die deutlich fester sind. Diese hätten wir Ihnen sehr gern zur Verfügung stellen können. Weiterhin sind all unsere King-Size Betten mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet. Empfehlen kann ich Ihnen hier ein Studio-Zimmer, da wir hier auch Betten mit getrennten Matratzen haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie dann von unserem MADISON-Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager