Katja (19-25)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1-3 Tage

Sehr gute Ausgangslage für Städtetrip

Kurzum: Das Hotel hält was es verspricht.
Die Reise nach Hamburg war ein Geburtstagsgeschenk, daher haben wir bei der Buchung angegeben, dass wir gerne 2 Zimmer im obersten Geschoss und direkt nebeneinander hätten.
Beide Wünsche wurden erfüllt.

Wir blieben nur für 1 Nacht und können daher über Gastronomie, Service und Freizeitangebote keine Aussagen treffen, da wir auswärts gegessen haben und nur Übernachtung buchten.

Das Hotel ist nur ca. 300 m vom Hafen entfernt. Zu Fuß ist der Hafen innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Noch schneller kommt man zur U-Bahn Station "Baumwall" von der aus die U3 abfährt. Die Lage um das Hotel ist sehr ruhig, wir hatten unsere Zimmer zur Hafenseite, hatten aber keinerlei Probleme mit Geräuschen tagsüber oder auch nachts.

Für Gäste die nur Übernachtung buchen, gibt es direkt gegenüber des Hotels einen Bäcker mit großer Auswahl. An den Wochenenden wird hier auch Frühstücksbuffet angeboten.

Die Zimmer sind überwältigend.
Sie verfügen über ein großes, sehr bequemes Doppelbett. Jedes Zimmer ist mit einer modernen Küche ausgestattet. Wer möchte kann sich so eigene Speisen zubereiten, Tee oder Kaffee am Hotelzimmer trinken.
Im Hotelzimmer steht ein Tablet zum surfen bereit.
Das großzügige Bad verfügt über eine Badewanne, die auch als Dusche genutzt werden kann.
Duschartikel von RITUAL stehen zur freien Verfügung bereit. Wer möchte, kann sogar den Radio auf das Bad umschalten und so Musik hören.
Ein kleiner Balkon ist vorhanden, der ist aber sehr sehr klein gehalten und reicht höchstens zum kurzen "Aussichtgenießen".
Die Sauberkeit im kompletten Hotel ist auf einem sehr hohen Niveau, wir hatten keinerlei Anlass zur Beschwerde.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Katja
Liebe Katja,
ganz herzlichen Dank für Ihr tolles, ausführliches Feedback!
Es ist super, dass Sie einen schönen, wenn auch kurzen Aufenthalt bei uns hatten.
Ich freue mich, dass Sie mit der Ausstattung sehr zufrieden waren und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Und noch mehr würde ich mich freuen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen - dann vielleicht auch für ein paar Tage länger!
Herzliche Grüße aus dem MADISON sowie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ihre Julia Schliemann
Sales & Marketing Manager