- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, gehobenes Hotel mit schicker Ausstattung und sehr freundlichem Personal. Gut gelegen zwischen Altstadt und Hafen.
Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche, was sehr praktisch war, da man sich auch mal etwas zum essen mitnehmen konnte und sogar auf zwei Herdplatten kochen konnte. Geschirr und Besteck vorhanden. Wasserkocher und Nespresso-Maschine. Betten groß und sehr bequem. Dazu ein SuitePad, also wie ein kleines iPad mit allen möglichen Infos zum Hotel und zu Hamburg (auch mit Restaurantempfehlungen etc.)
Sehr schöne zentrale Lage. Zu Fuß zum Rathaus ca. 15 Minuten, zu den Landungsbrücken und Rundfahrtschiffen ca. 10 Minuten. Gleich um die Ecke das Portugiesenviertel mit vielen Cafes und Restaurants. Parkhaus direkt unter dem Hotel, EUR 20 Parkgebühr pro Tag. Kann man direkt am Automaten zahlen oder übers Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Magenta, auch hier möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es ist wirklich schön, dass Ihnen der Aufenthalt im MADISON so gut gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit in Hamburg hatten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder im MADISON begrüßen dürfen. Hamburg ist doch immer eine Reise wert. Herzlichst, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager