Tobias (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Stadthotel in hervorragender Lage

Sehr gutes Hotel für Städtreisen mit freundlichen Personal, tollem Frühstück und hervorragender Lage. Wir kommen wieder!

Top gelegen zwischen Innenstadt, Landungsbrücken und Elbphilharmonie. Die Hotspots sind eigentlich alle fußläufig erreichbar, ansonsten ist die nächste U-Bahn Station nur knapp 100 Meter entfernt

Das Bad war jetzt nicht mehr so ganz unseres, ansonsten aber recht moderne und vor allem sehr saubere Zimmer mit gutem Bett.

Alle sehr, sehr freundliche und vor allem beim Frühstück ein top Service

Wir hatten nur das Frühstück. Die Grundzutaten wurden auf einer Etagere serviert, Eierspeisen sowie Müsli, Obstsalat etc. konnten einzeln bestellt werden. Dies war sehr entspannend und hat uns wirklich gut gefallen. Im Grunde kann das zukünftig gerne so bleiben und wir bräuchten das Buffet nicht zurück, auf Grund der hohen Personalbedars wird das aber wahrscheinlich nicht umsetzbar sein.

Als Hotelgast hat man kostenlosen Zugang zum angrenzenden Meridian Spa mit Sport- und Schwimmmöglichkeit. Zu den fußläufigen Zielen ist ja oben schon alles geschrieben, die Hotspots sind eigentlich alle "vor der Tür".

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tobias
Lieber Tobias,
ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im MADISON sehr gut gefallen hat und Sie gern wieder kommen möchten. Ganz besonders freue ich mich über das Lob zu unserem Frühstücksangebot. Ihr Feedback gebe ich sehr gern an unseren Küchenchef weiter!
Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal,
Julia Dethlefs