- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aufteilung und Einrichtung der Junior Suite war prima, der Preis aber entsprechend hoch. Servive und Sauerkeit überzeugten, sowie auch die authentische Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen überzeugte uns leider gar nicht. Hier sind die Preise für ein 4-Sterne Hotel recht niedrig, aber leider ist die Qualität der Speisen ein Alptraum: Tütenware7 bzw. Auftauprodukte, die in der Karte als Delikatessen angepriesen wurden (asiatische Küche aus dem Wok - ein Witz!!!!)
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, da wir mit einem Kleinkind unterwegs sind und ein größeres Platzangebot benötigten. 60 qm waren prima, aufgeteilt in zwei Räume, die durch eine Schiebetür getrennt waren. Gut ausgestattete Kitchenette mit zwei Kochplatten, Nespresso-Maschine, Kühlschrank,... Alle funktional und in gutem Zustand. Einzig: wir hatten keinen Windeleimer... wer ein Wickelkind dabein hat, weiß was gemeint ist... Es gab zwei große Flatscreens und kostenloses Sky-TV, Dusche und Badewanne, kingsize bed und ein großes Sofa im Wohnbereich. Leider kein Balkon vorhanden.
Die Karte für den Zimmerservice war sehr ansprechend - klein aber fein (dachten wir...). Sehr asiatisch angehaucht mit vielen Wokgerichten und Steak. Wir haben uns verleiten lassen und uns ein Abendessen aufs Zimmer bestellt: eine Katastrophe. Völlig überwürzt und ganz offensichtlich Auftau- bzw. Tütenprodukte. Wir waren enttäuscht. Die Preise für den Zimmerservice waren ok, eher günstig für ein Hotel, dennoch: nicht wieder. Das Restaurant und das Frühstück haben wir nicht genutzt. Die Qualität dort könnte also durchaus besser sein- wir wissen es aber nichtz
Freundlicher Empfang bei Check-In, gründliche Zimmerreinigung, unsere Anregung bzgl. der fehlenden Wickelmöglichkeit wurde aufgenommen (leider erst bei Abreise). Der Gast hat unter der Woche freien Zugang zum SPA (am WE ganztags). Der Zimmerservice war fix und freundlich, die Speisen leider unterirdisch... Dazu später mehr.
Reeperbahn, Hafenviertel, Jungfernstieg, Dungeon, Miniaturwelt, Fischmarkt und auch die Musicals sind fußläufig in max 15 Gehminuten erreicht. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist prima. Mit dem Auto gehts direkt in die Tiefgarage des Hotels (20 €/24 h), so dass auch die Anreise entspannt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Liebe Lisa, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns unglaublich wichtig und hilft uns unseren Service zu verbessern. Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Zimmer und auch der Service unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gern an unser gesamtes Team weiter. Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Erfahrungen mit der Room Service Bestellung leider gar nicht gut waren. Das Feedback habe ich bereits an unseren Küchenchef weiter gegeben. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir immer mit qualitativ hochwertigen Produkten arbeiten und jedes Essen frisch für Sie zubereitet wird. Alle Speisen des Room Service werden im Restaurant hergestellt und sollten daher keine minderwertige Qualität aufweisen. Ich prüfe gern noch einmal, was bei Ihnen zu dieser schlechten Erfahrung geführt haben kann. In unserem WC im Restaurant steht ein Wickeltisch für unsere kleinen Gäste bereit. Hier stellen wir auch Windeln zur Verfügung. Sie können diesen Wickeltisch natürlich gern zu jeder Zeit nutzen. Liebe Lisa, ich bedaure es sehr, dass Sie leider keine besseren Erfahrungen mit unserem Restaurant gemacht haben, freue mich aber, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Hamburg hatten und Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager