- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein top Hotel! Mit super Zimmer und toller Lage gleich beim Michel und in der Nähe der U-Bahn und dem Hafen.
Die Zimmer sind sehr schön, toll eingerichtet, leise, waren sehr zufrieden.
Frühstück ausgezeichnet. Restaurant, Marley´s, das rund um die Uhr Speisen anbietet, sehr gut. Kommentar zu "Besteck-Affaire" siehe oben.
Das Service ist an sich gut. Zwei Dinge haben wir erlebt, die uns weniger gut gefallen haben. Einmal mußten wir von einer Servicekraft gesagt bekommen, dass offenbar jemand, der eine Süßspeise als Abendessen ißt und sogar aufzahlt für eine größere Portion, kein Recht hat, von dem Jourgebäck, dass es gibt, auch zu essen. Denn es wurde uns nach Nachfrage das Besteck verweigert! :-( Und die jüngere Kollegin, die die Situation noch rettete dann auch noch so hingestellt, als wäre es ein Fehler gewesen, uns das verlangte Besteck zu geben. Sorry, aber so kann es nicht sein! Es gab dann zwar eine Entschuldigung, als wir direkt sagten, dass wir uns geärgert hätten, jedoch sollte so etwas von Haus aus nicht vorkommen. Ein Gast, der ein Besteck verlangt, sollte dieses bekommen! Außerdem hätten die Pfannkuchen dann nur mit einem Löffel gegessen werden müssen?! Etwas befremdlich war, dass man keine Briefmarken erwerben kann, aber das war in ganz Hamburg ein Problem, wenn man das Pech hat, Postkarten wo zu kaufen, wo es keine Briefmarken zu kaufen gibt.
Die Lage ist super und man ist schnell an einer U-Bahn-Station und am Hafen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elroy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |