Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz & Edith (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Rundum zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Siebenstöckiges Stadt- und Konferenzhotel mit 166 Apartments, erbaut in 1993. Durch eine in 2003 vorgenommene Teilrenovierung und laufende Instandhaltung in neuwertigem Zustand. Gediegene Einrichtung. Buchbar mit und ohne Frühstück, über die Wochenenden werden jedoch auch Pauschalarrangements angeboten. Ständig wechselnde Gästestruktur. Sehr saubere Räumlichkeiten und Einrichtungen. Im EG Rezeption mit Lobby, Restaurant, Bar und Konferenzräumen. Ab dem 2. OG Zimmer. Behindertengerechte Ausstattung. -


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über drei Zimmertypen: Studio 35 qm, Loft 50 qm, Suite 70 qm. Jeweils im Eingangsbereich befindet sich eine kleine Einbauküche mit Kühlschrank, Herdplatte, Wasserkocher und einer Grundausstattung Geschirr. Kaffee, Tee und Kakao zum Selbstzubereiten werden kostenlos bereitgestellt. Eine Kaffeemaschine kann bei der Rezeption angefordert werden. Die Zimmer sind neuzeitlich eingerichtet (Kingsizebett oder zwei Betten, 2 Kleiderschränke, Schreibtisch, Allzwecktisch mit Sessel und Stuhl, viele Ablagemöglichkeiten) und verfügen über Klimaanlage (individuell regelbar), TV mit vielen Programmen in den wichtigsten Sprachen, Radio, Telefon, Internetzugangsmöglichkeit, Safe und einige Bücher. Die Matratzen waren bequem und nicht durchgelegen. Sanitärräume mit Waschbecken (viel Abstellfläche), Toilette, Badewanne oder Dusche, Föhn und Make-up-Spiegel. Ein Ganzkörperspiegel befindet sich im Kleiderschrank. Hier findet man auch Bademäntel. Gründliche Reinigung und Handtuchwechsel täglich. Ein Balkon ist nur teilweise vorhanden. Unser Zimmer war absolut ruhig und nicht hellhörig. Sehr gute Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr ansprechend eingerichtetes Restaurant "Marley`s" im Erdgeschoss, bei schönem Wetter mit einem Außenbereich. Beim warm/kalten Frühstück (6. 30 bis 11. 00 Uhr) fehlt es an nichts. Div. Eiergerichte werden auf Bestellung frisch zubereitet. Um die Frische zu gewährleisten, waren von den einzelnen Speisen immer nur kleinere Mengen vorhanden, es wurde jedoch ständig aufgefüllt. Einfach perfekt! Die Hauptgerichte (Küchenstil hanseatisch/international) sind ebenfalls von bester Qualität. In der kleinen Bar "Charley`s" sitzt man gemütlich. Die Drinks sind zwar nicht billig, dafür aber sehr gut. Wir haben hier in Deutschland noch nirgendwo einen so guten Caiprinha bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielsprachiges, kompetentes und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch in den gastronomischen Einrichtungen. Beim Check-in waren alle Unterlagen vorbereitet, so dass dieser schnell abgewickelt wurde. Unser Zimmer konnten wir direkt beziehen, obwohl wir vor 14. 00 Uhr ankamen. Gründliche Zimmerreinigung. In jedem Stockwerk steht eine Schuhputzmaschine. Im 4. Stock befinden sich Waschmaschinen und Trockner sowie Bügelbretter und -eisen, die von den Gästen kostenfrei genutzt werden können. Sonstige Serviceleistungen: 24-Stunden-Zimmerservice, Wäscherei, Einkaufsservice, Hilfe bei der Tourplanung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut zentral zwischen Hafen, Michel und Innenstadt gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten kann man in wenigen Gehminuten bequem zu Fuß erreichen. Direkt gegenüber befindet sich die Hauptverwaltung von Gruner und Jahr. In unmittelbarer Nähe weitere Verwaltungsgebäude. U-Bahn-Station Baumwall in ca. 300 Metern Entfernung. Öffentliche Tiefgarage im UG des Hotels (EURO 14,--/Tag). Transferzeit zum Flughafen je nach Verkehrsaufkommen 20 bis 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nahmen wir nicht in Anspruch. Vorhanden sind: Fitness- und Wellnessoase "Meridian Spa", die von 7. 00 bis 12. 00 Uhr von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann (Thermalschwimmbad, Sauna, Fitnessräume u. a.). Fünf Tagungsräume für bis zu 110 Personen. Kartenservice für alle Veranstaltungen in Hamburg. Keine Boutiquen im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz & Edith
    Alter:66-70
    Bewertungen:122