- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War jetzt das 5. Mal dort, immer sehr angenehm, nettes und freundliches Personal, Zimmer sind sehr geräumig mit 35 qm. Für mich wichtig: Wlan bzw. Lan gibt es kostenlos. Es gibt eine kleine eingerichtete Küche, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, so dass man sich selber etwas kochen kann. Die Zimmer sind klimatisiert, die Klimaanlage ist angenehm leise und man kann sie abschalten und die Fenster öffnen. Die Lage ist top, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sowohl vom Flughafen als auch vom Hauptbahnhof (U-Bahnhaltestelle ca. 300 Meter, S-Bahnhaltestelle ca. 700 Meter). Zum "Michel" sind es nur ein paar Meter, und auch die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist es in der Umgebung angenehm ruhig. Das einzige Manko: die Speisekarte im Restaurant könnte etwas umfangreicher und abwechslungsreicher sein, besonders vermisse ich die asiatischen Spießchen, die es im letzten Jahr noch gab. Die angebotenen Speisen sind aber sehr lecker und empfehlenswert. Für den "Absacker" am Abend gibt es eine schöne Bar mit einer kleinen Terrasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber "Hans Werner", über Ihre positive Bewertung und den Status als Ihr Lieblingshotel in Hamburg freuen wir uns sehr. Es ist sehr schön, dass es Ihnen stets so gut bei uns gefällt. Bezüglich der asiatischen Spießchen werde ich gerne mit unserem Küchenchef sprechen ob wir da bei der nächsten Karte wieder etwas machen können. Vielen Dank für Ihren Kommentar und hoffentlich bis bald bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz