Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Madison -Hotel mit Herz ,Top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hamburg zu Fuß erleben geht von diesem Hotel. Zentrale -Top Lage in der City.Große geräumige Zimmer ,Gepfegtes Hotel,große Lobby,moderner Speiseraum,Bar,Terasse.Freundlich hilfbereites Personal .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Studio-Zimmer sehr groß.Kleine Küche ,Kühlschrank kleiner begehbarer Schrank ,Schrank mit Safe,mit Schlüssel,Fernseher ,mit Sky-Programm,Musikanlage- Tuner,Schreibtisch mit Telefon und Table ,extra Ablage für Koffer ,großes Bett ,geräumiges Bad.Man konnte sehr gut im Bett schlafen.Zimmer ruhige Lage hinten raus Blick auf den Michel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre 2 Bereiche zum essen.Sehr gutes Frühstückbuffett.Alles vorhanden.Vom Müsli mit frischem Obst ,Wurst,Käse ,Eier ,verschiedene Brotsorten,Brötchen ,Kaffee Tee Säfte . Essen im Restaurant angenehme Karte gute Auswahl.Salate Fleischgerichte Fisch ,Burger Dessert.Bar- kleine Snacks.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich hilfsbereit das Personal ob Emfang ,Bar ,Restaurant .Man konnte gute Tipps bekommen und war auch bei Wünschen hilfsbereit.zb Zusatzdecke Bett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen mit der S 1 ca 30 Min. Mit dem Taxi kostet ca 30-35 Euro. Gute S-Bahn U-Bahn Anbindungen.Der Michel ist 500 m entfernt,der Hafen 500 m,Speicherstadt ca 1 km,Rathaus 1,2 km .Direkte Nähe das Portugiesische Viertel ( essen und trinken).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness-Bereich vorhanden.Nicht genutzt von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliche Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank dafür! Es ist toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Team gebe ich sehr gern weiter. Ich bin mir sicher, dass sich meine Kollegen sehr über Ihr Feedback freuen werden. Herzliche Grüße aus dem MADISON und bis hoffentlich bald einmal wieder, Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager