Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxus in Stadtmitte
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte dort aus geschäftlichen Gründen nur eine Nacht verbracht. Bei Ankunft wurde ich nicht wie gebucht in einem Studio (35m²) untergebracht sondern bekam eine Suite (70m²). Ein nettes Upgrade. Die Zimmer sind alle mit kostenlosem WLAN ausgestattet und haben eine kleine Kochnische (Pantry) mit Kühlschrank. Das Ambiente ist luxuriös mit allem Komfort., obwohl die Einrichtung schon etwas älter ist. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und hat eine sehr große Auswahl. Alles in Allem sehr zu empfehlen wenn man ein paar Tage im Hamburger Zentrum beruflich zu tun hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auch, dass Ihnen das Frühstück so gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gern an unseren Küchenchef weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns in Hamburg begrüßen dürften. Kommen Sie gut ins Neue Jahr 2016! Herzliche Grüße aus dem MADISON, Ihre Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager