- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das Hotel durchweg weiterempfehlen und würden es bei einem neuen Besuch auf jeden Fall wieder in die enge Wahl nehmen. Das Frühstück war topp, was die Auswahl und die Qualität der Speisen anbelangt. Auch wir hätten nichts gegen eine kleine Thermoskanne für den Kaffee auf dem Tisch, wie bereits hier vorgeschlagen wurde. Den Tee gibt es ja auch im kleinen Kännchen. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Das Bett / Bettzeug war sehr bequem und kuschelig. Der Check-In hat leider nicht so gut geklappt. Ab 15 Uhr sollen die Zimmer zur Verfügung stehen. Um 15:20 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, man erbat um 20 Minuten. Gegen 16 Uhr war das Zimmer leider immer noch nicht fertig und man gab uns auf unseren Wunsch ein anderes Zimmer, als das vorgeplante Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Gabi, lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über da Lob unseres Frühstücks im Marley’s Restaurant. Ihr Feedback zum Kaffee nehmen wir sehr gern auf, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Zimmer bei Anreise noch nicht fertig war. Leider kann es vorkommen, dass Gäste erst später auschecken und es so zu einer kleinen Verzögerung kommt. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie einen schöne Zeit hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager