Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ideale Lage für Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das Hotel durchweg weiterempfehlen und würden es bei einem neuen Besuch auf jeden Fall wieder in die enge Wahl nehmen. Das Frühstück war topp, was die Auswahl und die Qualität der Speisen anbelangt. Auch wir hätten nichts gegen eine kleine Thermoskanne für den Kaffee auf dem Tisch, wie bereits hier vorgeschlagen wurde. Den Tee gibt es ja auch im kleinen Kännchen. Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Das Bett / Bettzeug war sehr bequem und kuschelig. Der Check-In hat leider nicht so gut geklappt. Ab 15 Uhr sollen die Zimmer zur Verfügung stehen. Um 15:20 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig, man erbat um 20 Minuten. Gegen 16 Uhr war das Zimmer leider immer noch nicht fertig und man gab uns auf unseren Wunsch ein anderes Zimmer, als das vorgeplante Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über da Lob unseres Frühstücks im Marley’s Restaurant. Ihr Feedback zum Kaffee nehmen wir sehr gern auf, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Zimmer bei Anreise noch nicht fertig war. Leider kann es vorkommen, dass Gäste erst später auschecken und es so zu einer kleinen Verzögerung kommt. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie einen schöne Zeit hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Julia Schliemann Sales & Marketing Manager