Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für den Hafenbesuch
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch beim Frühstück sehr nettes Personal. Obwohl wir die kleinste Zimmerkategorie gewählt hatten, war das Zimmer sehr groß. Auch das Bad sehr groß und geräumig. Tollen Blick im 5. Stock auf den Michel. Das Zimmer und das Hotel wirkten sehr sauber. Von der U-Bahn Baumwall schnell erreichbar. Sehr nah an Hafen und Speicherstadt, dabei aber sehr ruhig. Frühstück mit 18,00 EUR nicht preiwert, aber sein Geld wert. Wir ziehen das Madison bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt sicher wieder in die engere Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, ganz lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Hamburg hatten und sich so wohl gefühlt haben. Ihr Lob gebe ich selbstverständlich an das ganze Team weiter! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch beim nächsten Hamburg-Besuch wieder begrüßen dürfen! Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald wieder, Ihre Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager