- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels das ich bisher in Deutschland besucht habe. Es ist für viele Belange als perfekt zu bezeichnen, egal ob man geschäftlich oder privat unterwegs ist. Es ist sehr zentral gelegen und trotzdem ist es ruhig und sehr komfortabel. Noch dazu rundet das Personal des Hotel den perfekten Eindruck positiv ab!
Wir hatten ein Loft Zimmer gebucht und waren sehr angetan. Sehr großzügig, ein traumhaftes Himmelbett, ein großes Bad mit Wanne und separater Dusche, ein Flachbild TV, ein eigenes Tablet und ein kostenloser Safe. Noch dazu war es wirklich sehr sauber!
Ein Frühstück was seines Gleichen sucht! Angefangen von 8 verschiedenen Säften, über Wurst, Käse, Fisch, Rührei, Speck, Würstchen, Obst, Müsli und und und - es fehlt an nichts, war frisch und lecker! Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und gleichzeitig dezent und somit konnte man entspannt genießen.
Auch da gibt es nichts zu beanstanden. Sowohl beim Check-In als auch bei der Abreise war das Personal aufmerksam und freundlich.
Perfekte Lage - zu den Landungsbrücken, Elbphilharmonie ca. 5 Minuten zu Fuß und wer in die Innenstadt möchte hat die S- und U Bahn unmittelbar vor der Nase. Das Portugiesenviertel um abends lecker Essen zu gehen hat man ebenfalls direkt nebenan. Und um die Reeperbahn zu erkunden braucht man ca. 15 Minuten. :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Als großen Pluspunkt sollte man noch erwähnen das man den Meridian Spa, welcher sich direkt neben dem Hotel befindet auch direkt über das Hotel erreichen kann. Von Mo. bis Do. kann man diesen bis 12 Uhr kostenlos nutzen, danach gibt es vergünstigte Tagespreise. Von Fr. bis So. ist dieser ganztägig kostenlos für Hotelgäste!!! Wir haben den Aufenthalt da mit den hoteleigenen, sehr flauschigen Bademänteln erkundet...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Andreas, gern möchte ich noch die Chance nutzen und mich ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Sie eine so tolle Zeit bei uns im MADISON hatten und sich rundum wohl gefühlt haben. Ihr wunderbares Feedback gebe ich gern an unser gesamtes Team weiter. Ich bin mir sicher, dass sich meine Kollegen genauso sehr wie ich freuen werden. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald einmal wieder, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager