Alle Bewertungen anzeigen
Kon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Meetings in bester Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war im Madison Hotel in Hamburg für ein Meeting für ein Wochenende. Die Zimmer sind angenehm gross und tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Große Auswahl an verschiedensten Leckereien. Da wir das Hotel als Meetinghotel gewählt haben, haben wir sehr viel Zeit dort verbracht. Der Conferenceraum liegt im Erdgeschoss und ist sehr hell und gut eingerichtet. Ein Beamer steht für Präsentationen zur Verfügung. Das Hotel hat uns sehr gut mit Essen und Getränken versorgt. Ich kann es jeder Firma empfehlen, die bis zu 60 Mitarbeiter in einen Raum bringen möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kon
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Kon", vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen auch die Meetings bei uns sehr gut gefallen haben. Ihr Lob gebe ich gleich an unsere Veranstaltungsabteilung weiter und ich bin mir sicher, dass sich unser Team sehr darüber freuen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen; sei es zu einer Geschäftsreise oder auch einen privaten Aufenhalt bei uns im MADISON. Herzlichst - Ihre Julia Schliemann, Sales & Marketing Manager