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Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Cityhotel & Wellnessbereich, Betten zu klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage, hervorragender Wellness-Bereich für ein City-Hotel, gutes Frühstücksbuffet, aber sehr kleine Queensize-Betten in Standard-Studios, mäßiger Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Queensize-Bett im Standardstudio fällt mit 140cm deutlich kleiner aus, als auf den Fotos der Webseite dargestellt. Für meinen Geschmack ist es damit als Doppelzimmer kaum geeignet. Die Reklamation wurde eher widerwillig bearbeitet. Auch das in der E-Mail-Bestätigung angebotene Upgrade konnte vor Ort nicht mehr gebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ließ kaum Wünsche offen. Auf Nachfrage konnten auch lactosefreie Produkte angeboten werden. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass trotz inkludiertem Frühstücksbuffet jeden Morgen eine Rechnung beim Frühstück abgezeichnet werden musste, die am Ende auf der Rechnung aber korrekter Weise nicht erschien.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher reserviert und weniger freundlich. Am Ende wurden jedoch alle Anliegen gelöst. Positive Ausnahme war die sehr freundliche Bedienung an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage nahe Speicherstadt, Portugiesenviertel. Innenstadt und auch St. Pauli sind fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Hotelrate enthält den Zugang zum "Meridian Spa am Michel", das das Wellnessangebote fast aller in Cityhotels integrierten Wellnessbereich deutlich überbietet. Der Wellnessbereich ist direkt aus dem Hotel zu erreichen und bietet mehrere Saunen, einen großen Pool sowie einen Ruhebereich innen & außen. Klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu geben. Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ich freue mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt in Hamburg genießen konnten. Es tut mir Leid, dass wir mit unserem Zimmer nicht ganz überzeugen konnten. Ich werde gern hinterlegen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Kingsize-Bett bekommen. Hier ist dann mehr Platz zum Wohlfühlen. Leider müssen wir aus buchhalterischen Gründen einen Nachweis des Frühstücks ausdrucken. Es soll mit nichten eine Belästigung beim Frühstück darstellen - dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, dass wir diesen Beleg laut Vorschrift ausdrucken müssen. In Ihrem Fall war auf dem Beleg selbstverständlich vermerkt, dass das Frühstück inklusive ist. Lieber Lutz, ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder im MADISON begrüßen dürfen, um Sie dann voll und ganz von uns und unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, Julia Schliemann Sales & Marketing Manager